Es kommt nicht darauf an wer Du bist. Es kommt darauf an, wer Du sein willst!

Wir sind eXperience your power. Möchtest DuDein Leben nachhaltig verändern? Du möchtest in die Form Deines Lebens kommen? Dann bist Du hier genau richtig. Egal woher Du kommst, egal nwo Du stehst.Wir holen Dich da ab, wo Du stehst und helfen Dir dahin zu kommen wo Du sein möchtest. Ganz individuell auf Dich abgestimmt. Wir entwickeln gemeinsam eine Strategie, mit der Du Deine Ziele erreichen wirst. Du wirst lernen Grenzen zu überwinden. Deine Chance Deine Biographie neu schreiben. Erweiter Deinen Horizont erweitern und belohne Dich mit der Form Deines Leben.

Entscheide Dich für eXperience your power und Du entscheidest Dich für die beste Version von Dir Selbst. Ob Du Deine Ziele one2one erreichen möchtest oder im Team . Den ersten Schritt hast Du getan. Heute ist der erste Tag vom Rest Deines Lebens, es ist an der Zeit den entscheidenden Schritt zu wagen!

Sprechen wir darüber

Ich will

nackt gut aussehen!

nackt gut aussehen

ein gesundes selbstbestimmtes Leben führen

mehr Ausdauer

in der Gruppe fit werden

ein besseres handicap

mehr Lebensqualität in den besten Lebensjahren

fitness instruktor

im Brautkleid eine gute Figur machen

beweglich durch den Alltag

Kursangebot

eXperience Your Boot.Camp

Boot.Camp RUN

Erfahrungsberichte

PersonalFitness
Ich habe an Kai’s Bootcamp teilgenommen und ihn als Personal Trainer erlebt. Bei beidem ist seine Freude am Sport und daran, ihn anderen näher zu bringen mehr als deutlich geworden. Er erklärt jede Übung, macht teils sogar selber mit und hat dank seiner Kompetenz auf jede Frage eine ausführliche, verständliche Antwort. Die Einheiten waren vielseitig und abwechslungsreich, nie langweilig aber immer 100% fordernd und anstrengend. An Equipment bleibt kein Wunsch offen, von sand bags über ropes und Klimmzugstangen bis hin zu Treckerreifen ist alles vorhanden was das Sportlerherz begehrt. Insbesondere beim PT hat Kai sich sehr viel Zeit für mich genommen, auch schon im Voraus um mehr über mich, meine sportliche und gesundheitliche Vergangenheit und natürlich meine Ziele zu erfahren und um das später im Training zu berücksichtigen und einzubinden. Nicht zuletzt besitzt er ein großartiges Trainingsgelände im Freien, Wind und Wetter können dabei zu einer zusätzlichen Herausforderung werden aber gerade das macht das Ganze vielleicht noch mal spannender…große Empfehlung!  
Riccarda B.